BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Unicorn Refugees

Unicorn Refugees

Unicorn Refugees


Bei den Unicorn Refugees treffen sich Geflüchtete, die lesbisch, schwul, bi+, trans, inter, ace oder queer sind. Wir sprechen miteinander und entwickeln gemeinsam Ideen. Wenn du einsam oder überforderst bist – keine Sorge, du bist nicht allein! Bei uns findest du ein neues Support-Netzwerk. Deine Fragen, Ideen und Vorschläge werden bei den monatlichen Treffen im Mittelpunkt stehen. Wenn du zur Gruppe kommen möchtest, kannst du dich an wenden.

 

Unser Gruppenmitglied Arya wurde zu seinen Erfahrungen im Iran und seinem Kampf für ein selbstbestimmtes Leben interviewt. Das Interview könnt ihr in der RNF-Mediathek anschauen.