BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Für 9 € ein Stück Freiheit spenden!

Liebe Community,

Mobilität ist ein wichtiger Faktor für Teilhabe. Dies wird uns gerade mehr denn je bewusst: Uns fehlen aktuell massiv Gelder für die Fahrtkostenerstattung für queere geflüchtete Menschen. Manche können nun nicht mehr unsere Gruppenangebote wahrnehmen oder zu uns in die Beratung kommen. Viele von Ihnen müssen in Unterkünften außerhalb der Stadt wohnen und haben daher hohe Fahrtkosten. Gleichzeitig ist es gerade für queere Geflüchtete super wichtig Kontakt zur Community und unter Gleichgesinnten einen Save Space zu finden.  

Daher ist jetzt Community-Support gefragt:

Mit einer Spende von nur 9€ könnt ihr bereits einer Person einen Monat lang die Freiheit schenken sich frei mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen.
 

Wir und alle, denen somit der Zugang zur Beratung und unseren Angeboten erleichtert oder erst ermöglicht wird, würden uns sehr über eine Spende mit dem Betreff „Fahrtkosten“ auf unser Konto freuen:

Konto von PLUS e.V.

IBAN: DE42 6709 0000 0093 5664 08
BIC: GENODE61MA2
VR Bank Rhein-Neckar e.G
 

Paypal-Link


Selbstverständlich stellen wir euch dann auch eine Spendenbescheinigung aus. Dazu am besten euren Namen & Adresse in der Überweisung mitangeben oder uns eine Email an schreiben.

Weitere Meldungen

Termine im August
01.08. Eine Villa für queere Geflüchtete - warum braucht es das? Seit April 2018 ...
Coming-Out-Gruppen im Herbst
Um den Coming-Out-Day am 11. Oktober möchten wir wieder drei Coming-Out-Gruppen anbieten. Die ...